Rechtsanwältin Karin Meyer-Weber

Nach einer langen und erfüllten Tätigkeit als Anwältin setze ich den Gedanken an meinen Ruhestand nun schrittweise in die Tat um. Dies bedeutet konkret:

  • Seit Ende 2023 nehme ich grundsätzlich keine neuen Fälle mehr an. Selbstverständlich begleite ich die bestehenden Fälle meiner aktuellen Mandantinnen und Mandanten noch bis zum Abschluss.
  • Besprechungen und persönliche Vorsprachen finden nun nicht mehr in den bisherigen Kanzleiräumen in Ansbach statt. Bitte vereinbaren Sie im Bedarfsfall unbedingt vorher einen Termin für eine persönliche Vorsprache bzw. für ein Zoom-Meeting. Eine spontane persönliche Vorsprache ist nicht möglich.

Unter den folgenden Kontaktdaten bin ich ab sofort erreichbar:

Rechtsanwältin Karin Meyer-Weber
Schwalbenstraße 4
91580 Petersaurach

Telefon: +49 (0) 151 21 85 22 32

meyer_weber_portrait
Karin Meyer-Weber